Das Team der Frisierstube Anni in Kammern im Liesingtal

Anna Lerch

Ein eigenes Geschäft zu leiten, Menschen etwas Schönes zu tun und im Team zu sein, das sind die Wünsche, die ich mir erfülle. Die Frisierstube ANNI gibt es seit 1987 und meine Mitarbeiter und ich nehmen uns besonders viel Zeit, um Sie zu verwöhnen. Jeder, der unsere Dienste schon in Anspruch genommen hat, weiß, wie schön es ist, bei uns zu sein. Abschalten, Top-Beratung, glücklich zu sein, das sind unsere Fähigkeiten, die wir anbieten. 

Heidi

Ich bin seit über 7 Jahren in der Frisierstube ANNI als Friseurin und Nageldesignerin beschäftigt. Mir macht es große Freude, unsere Kunden mit meiner kreativen Seite verwöhnen zu dürfen. 

Außerdem arbeite ich sehr gerne mit Haarverdichtungen und Haarverlängerungen von Great Lengths.

Simone

Seit 25 Jahren bin ich in der Frisierstube ANNI als Frisörin tätig. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich, wenn ich meine Kunden betreuen darf. Meine Vorlieben sind Kurzhaarschnitte sowie mit der dazu passenden Farbe ein perfektes Styling zu erzielen. Ein tolles Make-up darf auch nicht fehlen.